Am 6. und 7. August, von 14 bis 18 Uhr, stehen die Türen des „Soup-y-RaiL“-Waggons für alle interessierten Bielerinnen und Bieler offen, um den liebevoll eingerichteten Waggon zu besichtigen und auf gute nächste Jahre anzustossen.
DSI-Forum: AD(H)S im Erwachsenenalter
Am 11. Juni 2026 findet in Biel das Forum der DSI zum Thema „AD(H)S im Erwachsenenalter“ statt.Flyer zur Veranstaltung: Flyer-Forum DSI-OIS 11.06.2026-d /Flyer-Forum DSI-OIS 11.06.2026-fAnmeldelink: Anmeldung zum DSI-OIS Forum vom 11.06.2026: AD(H)S im...

DSI-OIS